Montag, 10. März 2008

debitel-Stand gehörte zu den Besuchermagneten auf der CeBIT 2008

Mit einer spektakulären Show in riesigen Übersee-Containern zieht der größte deutsche Mobilfunk Vermarkter debitel an den zwei publikumsstärksten Messetagen die Besuchermassen an. Während der vorangegangenen Tage hatte sich das Unternehmen mit einem kleineren Stand in Halle 26 präsentiert. Vorstandsvorsitzender Oliver Steil sowie Vorstand Vertrieb Lars Dittrich ziehen eine positive Bilanz.

Die debitel „Container City“ auf dem Freigelände gehört zu den Besuchermagneten der diesjährigen CeBIT in Hannover. „Wir wollten mit unserem Messeauftritt Kunden und Wettbewerber überraschen – und das ist uns gelungen“, sagt debitel Vorstandsvorsitzender Oliver Steil. „Unser Ziel, den Besuchern eine außergewöhnliche Show vorzuführen, sie mit einem interaktiven Mix in den Bann zu ziehen und so auf unsere innovativen Produkte aufmerksam zu machen, haben wir erreicht.“ Tausende von Besuchern erlebten auf der 350 Quadratmeter großen Eventfläche aus Übersee-Containern eine Inszenierung von Produkten und Dienstleistungen mit Musik und Choreografie. „Im recht nüchternen technischen Umfeld der diesjährigen CeBIT hat sich dieser Messeauftritt besonders abgesetzt und fand entsprechend regen Publikumszuspruch“, ergänzt Steil.

Aber auch in Halle 26 erreichte debitel seine CeBIT-Ziele. „Sowohl bei Medien und Fachbesuchern als auch bei unseren Vertriebspartnern wurde unsere Messepräsenz gut angenommen“, resümiert Vorstand Vertrieb Lars Dittrich. „Wir hatten für diese Zielgruppen einen kleineren Stand aufgebaut, sind aber sowohl mit der Qualität als auch mit der Zahl unserer Messekontakte hoch zufrieden.“

Keine Kommentare: